Die Backdosen auf dem Winter Tollwood 2016

Zwei Mal im Jahr ist in München Tollwood Zeit. So auch in diesem Winter. Am 23. November geht es auf der Theresienwiese los und in diesmal sind wir auch mit unseren Backdosen am Start. Kommt vorbei und besucht uns!

Vielfältige Attraktionen gibt es in diesem Jahr wieder auf dem Wintertollwood zu bestaunen und auch kulinarisch mangelt es nicht an Leckereien. Das Kulturfestival gehört bereits seit dem Jahr 1988 fest zum Münchner Programm und in diesem Jahr steht es unter dem Motto „bewegt“. Dabei geht es um Mobilität und die nachhaltige Mobilitätskultur in München.

Auf dem weihnachtlichen Markt der Ideen sind auch wir in diesem Jahr mit unseren Backdosen am Start. Und auch wir wollen „bewegen“ – und zwar euch. Schaut bei uns vorbei, probiert ein leckeres Stückchen unserer frischen Brote oder Kuchen und guckt euch unsere Backdosen an. Inmitten vieler toller anderer Stände sind wir rund vier Wochen ein Teil dieses Festivals, dessen Philosophie daraus besteht, den ökologischen Fußbadruck so gering wie möglich zu halten und sich für Mensch und Umwelt zu engagieren. Das liegt auch uns am Herzen, und so sind unsere Backmischungen bio und mit Zutaten aus der Region.

Neben dem angenehmen Schlendern auf dem weihnachtlichen Markt der Ideen sorgen außerdem Aufführungen von Cirque Éloize „Saloon“ und Caveman für Stimmung. Neben den kostenpflichtigen Veranstaltungen können viele Aufführungen aber auch ohne Eintritt besucht werden. Denn auch das gehört zur Tollwood-Philosophie: Kunst soll für alle da sein!